Sonntag, 31. Januar 2010

Thailand Nachrichten

Zitate / Sprüche

Nur wer seinen eigenen Weg geht, 
kann von niemandem überholt werden![z]

Geld nennt man heute Knete, 
weil man jeden damit weich bekommt.
Gerhard Uhlenbruck

Es fällt immer auf, 
wenn jemand über Dinge redet, 
die er versteht.

Das Wetter

Aktuell: Meistens bewölkt 32°C
Wind: S mit Windgeschwindigkeiten von 11 km/h

Feuchtigkeit: 55 %





Samstag, 30. Januar 2010

Thailand Nachrichten


Premierminister Abhisit in Davos


Das Wetter

Aktuell: Meistens bewölkt  29°C                   
Wind: SW mit 6 km/h
Feuchtigkeit: 66 %

Freitag, 29. Januar 2010

Witzli

Der Deutschlehrer trägt vor: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. 
Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?"
"Tja, Ich würde sagen, alle sind weg!"

Thailand Nachrichten


Die dreckigsten Hotels im Königreich

"THA-Vorsitzender Prakit Chinamourphong sagte, die Zimmerpreise in Bangkok seien bereits niedriger als in anderen Hauptstädten der Region. THA müsse sich nun überlegen, wie man die Hotels davon abhalten könnte, weitere Preisermäßigungen zu gewähren." 

Deutscher in Phuket erstochen


Das Wetter / Wechselkurs

Dunst hält die Sonne zurück




Aktuell: Meistens bewölkt 33°C
Wind: S mit 11 km/h
Feuchtigkeit: 52 %








CHF = 31,485  THB

Donnerstag, 28. Januar 2010

Die Nasa






Mars-Rover ''Spirit''

Welt



Rettung in Letzter Stunde: 

15 Tage musste das Mädchen unter den Trümmern auf Hilfe warten. 

 (keystone)

Zitat

Ich habe die Erfahrung gemacht, 
dass Leute ohne Laster 

auch sehr wenige Tugenden haben.

Abraham Lincoln

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, 
dass derselbe Gott, 
 der uns mit Sinnen, 
Vernunft und Verstand ausgestattet hat, 
von uns verlangt, 
dieselben nicht zu benutzen.

Das Wetter / Wechselkurs

Aktuell: Bewölkt 32°C
Wind: N mit 3 km/h
Feuchtigkeit: 55 %
Update 15.50 Uhr
Aktuell: Bewölkt 34°C

Wind: O mit 10 km/h
Feuchtigkeit: 36 %




CHF = 31,4647  THB

Witzli / Sprüche

Wie lernen Kinder von Bankdirektoren zählen? "Eine Million, zwei Millionen, drei Millionen ..." Und wie lernen sie teilen? "Ein Teil ans Finanzamt, ein Teil an die Mitarbeiter, acht Teile nach Luxemburg ..."


Dein Leben sei fröhlich und heiter, 
kein Leiden betrübe dein Herz. 
Das Glück sei stets dein Begleiter. 
Nie treffe dich Kummer und Schmerz.

Thailand Nachrichten


Pojaman darf umstrittene Immobilie nicht verkaufen


Mittwoch, 27. Januar 2010

Witzli

Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form." Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen.
Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten der gerade im Begriff ist eine Line Kokain reinzuziehen.
Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant, hör doch auf das Kokain zu sniffen, komm lieber mit uns joggen, das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an.
Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen der sich darauf vorbereitet Heroin zu spritzen. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund, spritz dich nicht mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen, das ist gesünder und man behält die Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm solch eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wieder findet.
Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast Du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Speed geschluckt hat!"



Die frisch gebackene Braut kommt nackt aus dem Badezimmer, ihr Ehemann ist hingerissen: "Mein Gott, bist du schön, laß mich ein Foto von dir machen!"
"Ein Foto von mir?"
"Ja, mein Schatz. Dann kann ich deine Schönheit immer bei mir tragen."
Sie machen das Foto. Später tritt der Ehemann ebenfalls nackt aus dem Bad.
Da sagt die Braut: "O mein Gott, lass mich auch ein Foto machen!"
Er strahlt und fragt warum.
Sie: "Damit ich es vergrößern kann."

Thailand Nachrichten


Putschgerüchte halten sich hartnäckig


Das Wetter / Wechselkurs


Aktuell: Klar 29°C
Wind: O mit 11 km/h
Feuchtigkeit: 58 %

Update 16.45 Uhr

Aktuell: Bewölkt 32°C
Wind: NO mit 13 km/h
Feuchtigkeit: 43 %




CHF = 31,581  THB

Dienstag, 26. Januar 2010

Das Wetter / Wechselkurs

Guten Morgen Sonnenschein
26°C
Aktuell: Bewölkt


Wind: O mit 13 km/h
Feuchtigkeit: 78 %
Update 15 Uhr
32°C
Aktuell: Dunst
Wind: NO mit 8 km/h
Feuchtigkeit: 46 %


CHF = 31,6344  THB

Thailand Nachrichten


„Nacktscanner“ auch bald in Bangkok?


Zitate / Sprüche

Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; 
erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander.

Konfuzius


Der Esel nennt sich selbst zuerst.

Montag, 25. Januar 2010

Zitate / Sprüche

Reiss nie das Band der Freundschaft 
im Streit zu schnell entzwei - 
wird es auch neu gebunden, 
ein Knoten bleibt stets dabei.


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, 
dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, 
eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.


Welt

Tauchgang der Superlative

10 916 Meter unter Meer

Vor 50 Jahren stellten zwei Männer einen Rekord auf, der bis heute nie überboten wurde

Das Wetter / Wechselkurs


Am Morgen Leichter Nebel und Dunst

31°C
Aktuell: Meistens bewölkt
Wind: O mit 13 km/h
Feuchtigkeit: 58 %

CHF = 31,7404  THB

Thailand Nachrichten


Korruptionsskandal um humanitäre Hilfe


Sonntag, 24. Januar 2010

Erdbeben-Hölle: Haiti

Weiterer Überlebender in Haiti geborgen

PORT-AU-PRINCE – Elf Tage nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti ist gestern ein junger Mann lebend aus den Trümmern geborgen worden.


Thailand Nachrichten


Auslandsreisen: Thailand gehört zu den großen Verlierern.....


Zitate / Sprüche

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.



In der Sonne mit dir träumen 
und keinen schönen Tag versäumen. 
Den Zauber in unseren Herzen spüren
 und uns in Zärtlichkeit verlieren.


Demokratie ist die Notwendigkeit, 
sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen.

Witzli

Ein LKW der Bundeswehr bleibt im tiefen Morast stecken. Doch der Fahrer hat Glück, denn neben ihm hält ein Jeep mit vier Offizieren. Gemeinsam gelingt es ihnen, unter letzter Kraftaufbietung den Wagen freizubekommen.
"Ein schönes Stück Arbeit", bemerkt einer der Offiziere, "was haben Sie denn geladen?"
"26 Rekruten."


Ein Mann geht ins Geschäft und kauft sich einen Computer.
Beim Einrichten des PC's fragt der Computer: "Bitte wählen Sie ein Passwort!"
Der Mann überlegt etwas und legt als Passwort PENIS fest.
Daraufhin antwortet der Computer: "Ihr Passwort ist zu kurz!"

Das Wetter


31°C 
Aktuell: Meistens bewölkt, 
Wind: W mit 16 km/h, 
Feuchtigkeit: 62 %





16 Uhr ein richtiges Gewitter entlädt sich.
16.30 Uhr  Nun wohnen wir an einem Fluss.










Samstag, 23. Januar 2010

Thailand Nachrichten


„Rothemden“-Demonstration in Chanthaburi


Reis für Haiti


Granatanschlag: Ein Verdächtiger verhaftet


Werden bald die Bars in Pattaya geschlossen?


Von heimischen Absahnern und ausländischen Maden im Speck

"Der heute 69jährige steht als Beispiel für nicht wenige westliche Ausländer, die, meist aus familiären Gründen, in die thailändische Provinz gehen und, dort angekommen, nicht lange fragen, was es zu tun gibt, sondern anpacken.
Das aber ist ein zweischneidiges Schwert. Zum einen bewegt sich jeder Ausländer, der hier etwas anfasst, arbeitsrechtlich gesehen, auf einem schmalen Grad."

Zitate / Sprüche


Wahre Freunde sind wie Diamanten –
kostbar aber selten!
Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – 

man findet sie überall!



Auch Quellen und Brunnen versiegen, 
wenn man zu oft und zu viel aus ihnen schöpft.



Demosthenes


Menschen, 
deren Gespräch es an Tiefe fehlt, 
gleichen das oft durch Länge aus.

Das Wetter



29°C Aktuell: Meistens bewölkt, 

Wind: S mit 11 km/h, 
Feuchtigkeit: 66 %

Freitag, 22. Januar 2010

Welt




In der Schweiz, ........


Container-Spitzel jagt Pet-Sünder

Aus irgendeinem Grund entstehen Gesetze, weil die mündigen Bürger eben nicht aus eigenem Instinkt Rücksicht auf andere nehmen. 
Bei der Durchsetzung der Gesetze, tja da ist es halt so ne Sache, ich kann mich als Spitzel, doch nicht einfach Umdrehen, weil auf der anderen Seite doch kein Container steht!

Zitate / Sprüche




Wer interessieren will, muss provozieren. 
Salvador Dali







War es Liebe auf dem ersten Blick? 
Oder soll ich noch mal vorbeikommen?

Das Wetter / Wechselkurs



27°C Aktuell: Bewölkt,
Feuchtigkeit: 84 %





CHF = 31,7352  THB

Thailand Nachrichten


Fußball: Bundesligaspieler Göktan spielt für Thailand


Donnerstag, 21. Januar 2010

Das Wetter / Wechselkurs



25°C 

Aktuell: Leichter Regen, 
Wind: SO mit 10 km/h, 
Feuchtigkeit: 78 %





CHF = 31,5341  THB

Zitate / Sprüche

Der Undank ist immer eine Art Schwäche. 
Ich habe nie gesehen, dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. 
Johann Wolfgang von Goethe




Pilze gibt es gross und klein. 
Du sollst stets ein Glückspilz sein.


Ein Mensch besonders glücklich ist, 
der auch im Alltag nie vergisst, 
dass Freundschaft mit Geselligkeit, 
dem Leben erst den Sinn verleiht.




Wenn mann bedenkt wie er da hängt, 

so locker und lose in meiner Hose, 
so dick und rund, 
oh du mein geliebter 


Schlüsselbund.